Meine Sommertour 2023

Nach 200 Kilometern und 21 Terminen in 5 Tagen endet meine zweite Sommertour. Sie hat auch in diesem Jahr wieder gezeigt, dass die Bürger:innen in unserer Region sehr engagiert und innovativ sind. Bei vielen spannenden Terminen durfte ich von Eching bis Ingolstadt entlang Isar, Amper oder Ilm, durch Hallertau und Donaumoos radeln und die Nord-Süd-Achse meines Wahlkreises erkunden. Es war toll, dabei eine so bunte Mischung aus umtriebigen Vereinen, innovativen Unternehmen, sozialen Trägern und Gesprächen mit Bürger:innen zu erleben.

„Auch in diesem Jahr war die Sommertour also ein voller Erfolg: Ich konnte viele großartige Menschen treffen, bewundernswertes ehrenamtliches und berufliches Engagement kennenlernen und viel mitnehmen – und das Radeln hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn meine Beine jetzt erst einmal ein paar Tage Erholung brauchen. Danke an alle, die bei der Tour dabei waren oder uns bei Terminen empfangen haben!“
Andreas Mehltretter

Die Stationen meiner Sommertour

Bilder meiner Sommertour 2023