Vielen Dank!

26|09|2021

Es ist der Wahnsinn, aber tatsächlich werde ich dem nächsten Deutschen Bundestag angehören! Was für ein grandioses Ergebnis für die SPD – wir sind stärkste Fraktion und haben damit von den Wählerinnen und Wählern den klaren Auftrag zur Regierungsbildung bekommen. Vielen Dank für diesen Vertrauensbeweis!

Herzlichen Dank an alle, die unseren Wahlkampf in den letzten Monaten voller Tatkraft unterstützt haben – ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen! Und auch ein großes Dankeschön an Olaf Scholz, der seinen bedeutenden Anteil an dem heutigen Wahlergebnis hat!

Ab morgen packen wir's an, damit wir das umsetzen, was wir uns mit unserem Zukunftsprogramm vorgenommen haben: unser Land sozial, digital und klimaneutral zu machen. Ich freu mich drauf!

Schlagwörter:
Wahlkreis

Ähnliche Meldungen