Bürgersprechstunde mit Andreas Mehltretter

08|11|2022 | Pressemitteilung

„Mein im Oktober eröffnetes Wahlkreisbüro in Pfaffenhofen ist ein Ort, an dem ich mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen möchte. Ihre Anliegen, Fragen und Vorschläge sind für meine politische Arbeit sehr wichtig. Ich will wissen, was die Menschen in der Region bewegt“, so der SPD-Bundestagsabgeordnete Andreas Mehltretter. Um einen direkten Austausch zu ermöglichen, bietet Andreas Mehltretter am Montag, den 14.11.2022, von 17:00 bis 18:30 Uhr eine Sprechstunde in seinem Wahlkreisbüro (im Echtland CoWorking, Scheyerer Straße 10, 85276 Pfaffenhofen) an.

Interessierte werden gebeten, sich bis zum 10.11.2022 unter andreas.mehltretter@bundestag.de anzumelden und in ihrer E-Mail ihren Namen sowie das gewünschte Gesprächsthema anzugeben. Ebenso ist eine telefonische Anmeldung unter 030 227-78096 möglich.

Weiterführende Infos:
Pressemitteilung als pdf-Datei
Schlagwörter:
Wahlkreis Pfaffenhofen

Ähnliche Meldungen