Sprechstunde in Freising oder telefonisch

18|10|2023 | Pressemitteilung

„Zu meiner nächsten Sprechstunde, dieses Mal in meinem Wahlkreisbüro in Freising oder auch gerne einfach telefonisch, lade ich interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Region sehr herzlich ein. Ich bin gespannt auf Ihre Anliegen, Fragen und Vorschläge, die für meine Arbeit immer wertvoll sind“, so der für den Wahlkreis Freising-Pfaffenhofen-Schrobenhausen zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Andreas Mehltretter.

Die Sprechstunde findet am Montag, den 23. Oktober, von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Ziegelgasse 11 in 85354 Freising statt. Interessierte werden gebeten, sich bis zum 22. Oktober unter andreas.mehltretter@bundestag.de anzumelden und in ihrer E-Mail ihren Namen sowie das gewünschte Gesprächsthema mitzuteilen. Ebenso ist eine telefonische Anmeldung unter 08161/2349444 möglich (falls Büro nicht besetzt, bitte auf Mailbox sprechen).

Ähnliche Meldungen